Startseite > Aktuelles
 
 
 
 

Aktuelles 

22. Schuljahr im Studio W.M.- Jahrgang 2017/18

Februar 2018

Aktuell haben wieder 2 langjährig eingeschriebene Schüler des Studios einen Studienplatz an renommierten künstlerischen Hochschulen bekommen: Nicola- Rabea Langrzik wurde an der Hochschule für Schaupielkunst "Ernst Busch" in Berlin für den Studiengang Schauspiel angenommen. Louis Dietrich wurde an der Folkwang Universität der Künste Essen im Studiengang Musical angenommen. Wir gratulietern von Herzen und wünschen einen erfolgreichen künstlerischen Berufsweg. Die Zahl der Schüler, die auch aus der Einschreibung im Studio einen künstlerischen Berufsweg erreicht haben, steigt damit auf 112. 

Auch im Jahr 2018 findet im Sommer die 21. Ostseetournee des Studio W.M. auf der Insel Usedom statt. Nun gibt es zusätzlich am 03.02.2018 ein ganz besonderes Event: "Winterbaden in Trassenheide". Ein Team von 19 Mitstreitern wird zum ersten Mal mit Programmteilen dieses Ereignis mitgestalten.CoolVerlegenZwinkernd

Die Vorbereitungen zur Jahresgala 2018 laufen und das Programm wird immer vollständiger. Neben unseren Schülern und Ensembles und der Band "Götz Bergmann and his gentlemen" konnten wir als Stargast Axel Herrig aus Wien gewinnen, mit dem wir bereits im vergangenen Jahr bei einem Gastspiel in Berlin aufgetreten sind. Also noch gibt es Restkarten !!!!!!

Es gibt immer wieder Neuanmeldungen im Studio W.M.. Auch im 2. Schulhalbjahr freuen wir uns über neue Schülerinnen und Schüler- nur Mut .

Unser ehemaliger Schüler Lukas Sandmann hat im Januar in der umjubelten Uraufführung des  Musicals "Fack ju Göthe" in München seine große Premiere gespielt. Nach dem Studium in Hamburg und der Arbeit in Hildesheim ein großartiger Start in das Berufsleben eines Musicaldarstellers. Weiter toi- toi- toi !!!!! 

Januar 2018

 Das neue Jahr ist da- an dieser Stelle die besten Wünsche für ein glückliches, gesundes und erfolgreiches Jahr 2018 !!!! Die 10.Jubiläumsfolge "Ein Müller singt selten allein ...." zum ersten mal in der Stadthalle am 31.12.2017 war ein toller Abschluß für unser Publikum und für alle Mitwirkenden. Auch die Bowle wurde wieder bis zum letzten Glas geleert. Dank unseren Gästen und den c3 Veranstaltungszentren.

Im Januar beginnt ein neuer Abschnitt der Arbeit mit vielen Unterrichten, Proben und Planungen für neue Projekte und Gastspiele.

Wir konnten unser Problem der Anschaffung einer neuen Tonanlage eigenständig lösen und sind auch in Zukunft gewohnt auftrittsfähig. 

Dezember 2017

Unsere Gala "  Weihnachten mit dem Studio W.M. 2017" am 1. Advent im großen Saal vor 1840 Zuschauern war ein überwältigendes Ereignis für uns. Dank an alle Mitwirkenden und Dank an alle Mitstreiter der C3 Veranstaltungszentren.

Im Dezember liegen noch weitere Einladungen zu Konzerten vor. Den Jahresabschluß gestalten wir dann mit der 10.Folge "Ein Müller singt selten allein....". Es wird auch gefeiert im Studio . Für alle Ensembles und Schüler wird es wieder eine Weihnachtsfeier geben.

Die neue Weihnachtsgala 2018 wieder am 1. Advent wird demnächst in den Verkauf gehen. 

Wir wünschen allen Freunden, Fans, Gästen, Eltern, Schülern und unseren Partnern eine schöne, besinnliche Adventszeit, frohe Weihnachten und dann ein gesundes und friedliches neues Jahr 2018. 


Aktuelle Auftrittstermine, sowie Veranstaltungen mit Studio W.M.- Beteiligung entnehmen
Sie bitte der Seite “Events”. 


 

STUDIO W.M. - CHEMNITZ
ausbildung-musicalstudio-events


Anmeldung unter Tel.: 0371 / 6446777

 

weiter zu:

 
 

© 2017 - Studio W.M. - Werkstatt für Musik und Theater - Chemnitz
Kontakt Sitemap Home